Die Suche ergab 44 Treffer

von de nervösen
Mo 20. Jun 2011, 18:25
Forum: Reifen
Thema: Reifenfreigaben K1300S
Antworten: 11
Zugriffe: 28210

Re: Reifenfreigaben K1300S

von de nervösen
So 8. Mai 2011, 16:49
Forum: Off-Topic
Thema: Die Linke zum Gruß - ein aussterbendes Ritual???
Antworten: 8
Zugriffe: 13858

Re: Die Linke zum Gruß - ein aussterbendes Ritual???

uhjeen hat geschrieben:Moin

ich nochmal zu dem Thema. Ich finde das Grüßen gehört zum Motorradfahren wie das "Du" wenn man irgendwo einen Motorradfahrer trifft. Das ist eine sehr schöne Tradition und sowas soll gepflegt werden. Man fühlt sich gleich unter sich!

gruß

marc
:!: :!: ;)
von de nervösen
So 8. Mai 2011, 16:48
Forum: K1300R
Thema: Windschutz
Antworten: 16
Zugriffe: 131763

Re: Windschutz

Und wer schützt meine Augen :lol: ...
von de nervösen
So 8. Mai 2011, 16:46
Forum: Reifen
Thema: Sport- oder Tourenreifen ??
Antworten: 38
Zugriffe: 91681

Re: Sport- oder Tourenreifen ??

Übrigens: PiRo2 auf der K1300S Wenn man den Reifen etwas friedlicher auf der Tour einsetzt, dann hält er auch mal deutlich viele km ... Ich habe meinen letzten bei km 5.600 aufgezogen und letzte Woche bei km 19.200 ausgetauscht. => Laufleistung also 13.600km OK - ganz legal war er am Ende nicht meh...
von de nervösen
Do 14. Apr 2011, 18:35
Forum: Flohmarkt
Thema: Remus Hexacone Titan Carbon
Antworten: 4
Zugriffe: 6193

Re: Remus Hexacone Titan Carbon

alduomo11 hat geschrieben:Euro 630Neupreis:Mit 300+Vers.wechselt der Remus seinen Besitzer.Cool.......
:o ..der Listenpreis vom Titan ESD liegt doch bei 729 € :? ..Aber egal wenn er wie neu ist ist das ein Schnäppchen das steht fest..
von de nervösen
Sa 9. Apr 2011, 21:59
Forum: Reifen
Thema: MPR3 Freigabe für die S
Antworten: 2
Zugriffe: 5398

Re: MPR3 Freigabe für die S

http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/251 Sehr schön das man auch einige Reifen mischen kann und der MPP sogar ohne Kennung :D :D Klar kann man das, es geht ja nicht um die Frage, ob es sinnvoll ist, sondern nur darum was zulässig ist, fahren kann man ja mit der Reifenkombination. Habe v...
von de nervösen
Fr 8. Apr 2011, 19:39
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Anschlussgarantie
Antworten: 6
Zugriffe: 10895

Re: Anschlussgarantie

Hallo Leutz! Habe vom :) eine Anschlussgarantie(260Eu) in Aussicht gestellt bekommen. Wer von euch hat Erfahrungswerte :?: Lohnt sich soetwas :?: B.MH Anschlussgarantie lohnt sich wenn man viel fährt auf jeden fall .Ich habe ein neues Getriebe mit Schaltpoti und ein neues Steuergerät an der 12er be...
von de nervösen
Di 5. Apr 2011, 20:13
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: 10.04.11 Anlass auf dem Ring
Antworten: 1
Zugriffe: 3807

Re: 10.04.11 Anlass auf dem Ring

Hi Leute Hat jemand interesse am 10.04.2011 bei Anlassen auf dem Nürburgring dabei zu sein ;) http://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/motorradfahrer-gottesdienst-anlassen.html man könnte sich ja irgendwo mal aus diesem Anlass treffen :roll: Gruß Chris Ich war letztes Jahr da bei klasse ...
von de nervösen
Di 5. Apr 2011, 20:06
Forum: K1300R
Thema: alternative Endschalldämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 5951

Re: alternative Endschalldämpfer

moin moin zusammen, ich habe hier im Forum zwar nach alternativen Endschalldämpfern gesucht, allerdings sepziell dazu neben dem Beitrag über eine Akrapovic Komplettanlage nichts gefunden. Ich habe eine K1300R und bin bis auf den "Staubsauger" Sound auch sehr zufrieden. Der Zubehörmarkt hä...
von de nervösen
Di 5. Apr 2011, 19:45
Forum: K1300R
Thema: Windschutz
Antworten: 16
Zugriffe: 131763

Re: Windschutz

Hallo Leute, bin ein K 1200 S Fahrer möchte aber auf die R umsteigen. Probefahrten waren bis jetzt schwer OK. Bin nur vom Windschutz meiner S verwöhnt. Was sind eure Erfahrungen? Gibt es bessere Windschilder als das Sportschild? Ist die Alternative von Wunderlich ( Vario ) besser? Danke für eure An...