Die Suche ergab 168 Treffer

von Vreni
Fr 6. Mai 2022, 12:03
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Neu im Heritage Style
Antworten: 2
Zugriffe: 6018

Re: Neu im Heritage Style

Gefällt mir sehr gut!!!
von Vreni
Mo 20. Dez 2021, 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: Witze :D
Antworten: 17
Zugriffe: 64464

Re: Witze :D

Sagt Fritzchen zu seiner Mutter: du kannst die Eisenbahn von meinem Wunschzettel streichen ich habe gestern eine im Schrank gefunden
von Vreni
Mi 5. Mai 2021, 15:05
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Gestensteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 7267

Gestensteuerung

Also wenn das wirklich mal so kommen sollte muss man wohl mit dem Bikergruß vorsichtig sein nicht dass das Mopped dann nicht mehr macht was man will... ;)

https://www.1200gs.ch/?p=3043
von Vreni
Di 11. Aug 2020, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Witze :D
Antworten: 17
Zugriffe: 64464

Re: Witze :D

Die Kundin: "Ich brauche Äpfel für meinen Mann, sind diese hier mit einem Gift bespritzt?"
"Nein, das müssen Sie schon selber machen!" :D
von Vreni
Di 4. Aug 2020, 12:06
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Charity-Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 6695

Re: Charity-Tour

Jetzt seht doch nicht gleich wieder alles so negativ. Ich finde solche Aktionen toll!!!
von Vreni
Di 26. Mai 2020, 11:06
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Neuer Hornig Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 10542

Re: Neuer Hornig Umbau

Pabst84 hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 11:07 Ohne das grün fänd ichs irgendwie besser...
Warum, gerade das Grün gibt dem Ganzen doch den gewissen "Pfiff" :mrgreen:
von Vreni
Fr 17. Apr 2020, 13:03
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: gemeinsame Aktivitäten 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 25037

Re: gemeinsame Aktivitäten 2020

Naja vielleicht haben wir es ja bald überstanden..Hattest du bereits Touren für dieses Jahr geplant?
von Vreni
Mi 13. Nov 2019, 15:54
Forum: Off-Topic
Thema: Witze :D
Antworten: 17
Zugriffe: 64464

Re: Witze :D

Paul zu Heinz im Fitnessstudio: “Wow, wie schaffst du es nur so auszusehen!”
-
Heinz antwortet mit einem Schmunzeln: “Tja, viel Sport, Vitamine, gutes Essen und immer schön lächeln“
-
Fragt Paul: ”Und davon wird man so hässlich?”
von Vreni
Fr 10. Mai 2019, 15:02
Forum: Neu hier?
Thema: Der Neue
Antworten: 2
Zugriffe: 13855

Re: Der Neue

Herzlich willkommen Theo!