Die Suche ergab 517 Treffer

von Billy02
Di 25. Apr 2017, 12:59
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Saisonstarttreffen in Bayern
Antworten: 13
Zugriffe: 37201

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Ich bin bei Kassel zuhause, ich kann euch ein paar tolle Strecken anbieten. Es hat in der Vergangenheit auch schon Treffen in Dodenau bei Axel gegeben. "Hotel Sassor, 35088 Battenberg" Das kann ich nur empfehlen. Der Mittelpunkt von Deutschland liegt bei Niederdorla, deutlich näher an Kass...
von Billy02
Di 25. Apr 2017, 12:53
Forum: Reifen
Thema: Neuer Reifen für hinten K1300S
Antworten: 8
Zugriffe: 27409

Re: Neuer Reifen für hinten K1300S

Hallo Rudi77,

ich habe im letzten Jahr das erste mal eine Bridgestone S21 gefahren, nach meiner Meinung das Beste was man zur Zeit auf der K fahren kann.
Da haben andere bestimmt auch eine andere Meinung zu, muss jeder für sich selbst herausfinden.
Viel Spaß beim probieren.
Gruß
Billy02
von Billy02
Fr 17. Mär 2017, 13:31
Forum: K1300R
Thema: Bremse bremst von allein !!
Antworten: 10
Zugriffe: 30684

Re: Bremse bremst von allein !!

Hallo,

was ist mit den Leitungen, wurde da etwas geändert?
Werde diese durch einen Anbau gedehnt oder gequetscht?
Das wären meine Vorschläge zur Prüfung.
Viel Glück und Gute Fahrt.
von Billy02
Mi 15. Jun 2016, 08:14
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: K 1300 Wiesn 2016 - Das Forumstreffen
Antworten: 86
Zugriffe: 161170

Re: K 1300 Wiesn 2016 - Das Forumstreffen

Igi hat geschrieben:@ Sven , die Tour nach Nagold habe ich fertig ;)
Hallo Igi,
Ich kann mich leider erst sehr kurzfristig entscheiden.
Aber Interesse halber kannst du mir ja mal bitte per PN schreiben wann ihr los wollt.
Danke.
Gruß
Bernd
von Billy02
Mi 15. Jun 2016, 08:06
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 8
Zugriffe: 26941

Re: Hallo zusammen!

Hallo Leo,
willkommen hier im Forum.
Gruß
Billy02
von Billy02
Mi 8. Jun 2016, 09:42
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Kötschach 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 16152

Re: Kötschach 2016

Hallo Leute.
Kötschach ist ein toller Ort um Urlaub mit dem Bike zu machen. Der Gailtalerhof bei Christine ist eine 1A Unterkunft.Ich fahre auch bald, aber in die Dolomiten.
Gruß
Billy02
von Billy02
Mi 1. Jun 2016, 16:50
Forum: K1300R
Thema: Einstellung Produktion K1300 R/S
Antworten: 12
Zugriffe: 27278

Re: Einstellung Produktion K1300 R/S

Cyber hat geschrieben:Gibt es ja nun auch schon über 6 Jahre. ;)
Nenn mal eine Alternative. Das wird nicht leicht, und bleib bitte ca. bei den PS.
Gruß
Billy02
von Billy02
Do 14. Apr 2016, 14:48
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Anneau du Rhin 2016
Antworten: 146
Zugriffe: 232472

Re: Anneau du Rhin 2016

Hallo Herbert,
Hallo Sven,
ich kann mir das so richtig vorstellen wie ihr euch geschunden habt.
Gibt es denn das ein oder andere Bild was ihr zeigen könntet????
Gruß
Bernd
von Billy02
Di 12. Apr 2016, 12:56
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Anneau du Rhin 2016
Antworten: 146
Zugriffe: 232472

Re: Anneau du Rhin 2016

Hallo Igi, ich habe schon ein Bild von Herbert gesehen. Es sieht fast so aus als hätte er das Messer zwischen den Zähnen. Er hat ja auch bei WhatsApp geschrieben das ihn keiner überholt hat, ist das wahr? Es freut mich zu hören das ihr euren Spaß hattet. Ich wäre bestimmt auch gern dabei gewesen, ha...
von Billy02
Fr 1. Apr 2016, 12:14
Forum: Neu hier?
Thema: Neuer aus dem Raum Esslingen
Antworten: 14
Zugriffe: 41603

Re: Neuer aus dem Raum Esslingen

Hallo Splitt,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Leuten hier.
Gruß
Billy02
:D :D :D