Die Suche ergab 2 Treffer

von ichwillauch
Di 25. Jun 2013, 19:36
Forum: K1300R
Thema: Defekte Schalter
Antworten: 25
Zugriffe: 65507

Re: Defekte Schalter

moin miteinander also ich komme gerade vom freundlichen. war heute vormittag da weil eine dichtung nicht in ordnung war und die mir das sofort gemacht haben. fahre da weg und wundere mich schon das sie schwer gestartet ist. halbe stunde später halte ich und 10min später springt sie nicht an. dachte ...
von ichwillauch
Di 26. Mär 2013, 03:13
Forum: K1300R
Thema: allgem. Betriebserlaubnis
Antworten: 8
Zugriffe: 13869

Re: allgem. Betriebserlaubnis

hallo zusammen ich bin hier jetzt neu angemeldet, allerdings lese ich schon eine ganze weile recht fleissig die beiträge hier. aber das nur am rande. letztes jahr hab ich mir auch einen kleinen traum erfüllt und mir auch ne schicke k1300r gegönnt :D nun muss ich wie onemillion auch zum tüv und habe ...