Die Suche ergab 25 Treffer

von amagnum
Di 17. Dez 2013, 22:07
Forum: Zubehör
Thema: GoPro an K1300S
Antworten: 5
Zugriffe: 9901

Re: GoPro an K1300S

Oh, einfach an die Verkleidung kleben. Nicht schlecht. Vielleicht sollte man noch eine Sicherheitsleine verwenden, für den Fall der Fälle.

Meinst Du, man kann damit auch schneller als 200 km/h Fahren?

Vielen Dank für die Bilder.
von amagnum
So 15. Dez 2013, 14:22
Forum: Zubehör
Thema: GoPro an K1300S
Antworten: 5
Zugriffe: 9901

GoPro an K1300S

Hallo Leute,

hat jemand von Euch vielleicht eine GoPro Cam an der K1300S befestigt?

Falls ja, könntest Du hier dann bitte ein paar Bilder posten.

Danke, viele Grüße
Andreas
von amagnum
Mo 28. Okt 2013, 22:06
Forum: Neu hier?
Thema: Leidenschaftliche Mopedfahrerin
Antworten: 16
Zugriffe: 25600

Re: Leidenschaftliche Mopedfahrerin

Hallo Thea, hallo super Bike Lady, Willkommen hier im Forum.

Mit der K1300S machst Du sicher nichts falsch.

Viele Grüße
Andreas
von amagnum
Mo 28. Okt 2013, 22:03
Forum: Neu hier?
Thema: Neuer infizierter :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 22083

Re: Neuer infizierter :-)

Auch Hallo und Willkommen.

Schwarz ist echt cool. K13S macht süchtig.
von amagnum
So 20. Okt 2013, 19:30
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: K1300 Fotoalbum
Antworten: 138
Zugriffe: 192776

Re: K1300 Fotoalbum

Auf der Spinnerbrücke in Berlin!
meine.jpg
meine.jpg (362.84 KiB) 13128 mal betrachtet
Jetzt mit meinem neuen ESD.
von amagnum
So 20. Okt 2013, 19:19
Forum: Off-Topic
Thema: Auf zum Endspurt 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 20964

Re: Auf zum Endspurt 2013

Bei wir war alles gute gelaufen. Am 10.5.2013 meine neue K1300S zugelassen und Schluss ist bei mir auch der 31.10.! Bin diese Saison 6800 km gefahren. Nur bei meiner ersten längeren Fahrt, lehnte ich die Maschine gegen die Tanksäule, weil der Ständer eingeklappt war (passiert mir nicht wieder, stell...
von amagnum
Fr 4. Okt 2013, 20:54
Forum: Technik
Thema: K&N Luftfilter
Antworten: 32
Zugriffe: 78121

Re: K&N Luftfilter

Nachtrag Hinweis:

Die Filter gleich mit Reinigungsset bestellen. Dem Set liegt auch das Öl bei, womit man die Filter vor dem ersten Gebrauch einsprühen muss. Filter nicht ohne Ölen verwenden! Den Filterrand mit dem Fett (liegt dem Filter bei) einschmieren.
von amagnum
Fr 4. Okt 2013, 20:48
Forum: Technik
Thema: K&N Luftfilter
Antworten: 32
Zugriffe: 78121

Re: K&N Luftfilter

Habe Heute die Filter eingebaut (K1300S). Dauer ca. 2 Stunden. Viele kleine Verkleidungsschrauben, sechs Schrauben etwas länger, aufpassen, dass man die da auch wieder reinschraubt, wo sie hingehören. Was alles ab muss: - Sitz - beide Seitenverkleidungen - beide Innenblenden links und rechts neben d...
von amagnum
Di 1. Okt 2013, 19:37
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"
Antworten: 223
Zugriffe: 292161

Re: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Hallo Leute, ich wollte nur mal schauen, wo dieses Treffen sein soll. In einem alten Thread habe ich das Hotel (http://hotel-sassor.de) vom letzten Treffen gefunden. Soll es nächstes Jahr auch wieder dort sein?
von amagnum
Sa 28. Sep 2013, 19:00
Forum: Zubehör
Thema: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf
Antworten: 23
Zugriffe: 54325

Re: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf

Haben den AC in Black gerade bei mir angebaut. Der Anbau war sehr leicht. Drei Schrauben für die Blende, eine Schraube für die Schelle unter der Blende und eine Schraube an der Fußraste. Mit dem richtigen Werkzeug gerade mal 1/2 h geschraubt und den super schweren original Auspuff gegen den AC getau...