Seite 1 von 1

Windabweiser

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 15:01
von K100Mäx
Servus zusammen,

ich habe gearde diese Windabweiser gefunden:
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... eiser.html

Jetzt wollte ich noch Fragen ob wer von euch die hat und mir einen kurzen Erfahrungsbericht gebeben kann.
Optisch gefallen Sie mir ganz gut und ich erhoffe mir dadurch weniger kalter Finger.

Re: Windabweiser

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 10:26
von Pabst84
Hi Määäääx :D

ich habe die Dinger schon seit einiger Zeit an meinem Motorrad angebaut und muss sagen, ich bin positiv überrascht!

Der Wind wird effektiv an meinen Händen vorbeigeleitet ;)

Empfehlenswert!

Re: Windabweiser

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 13:55
von K100Mäx
Pabst84 hat geschrieben:Hi Määäääx :D

ich habe die Dinger schon seit einiger Zeit an meinem Motorrad angebaut und muss sagen, ich bin positiv überrascht!

Der Wind wird effektiv an meinen Händen vorbeigeleitet ;)

Empfehlenswert!

Danke das wollte ich hören :D

Re: Windabweiser

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 14:29
von Pabst84
Immer wieder gerne :D