Problem mit ESA Fahrwerk

Alles zur K 1300 GT
Antworten
DerBürger
Beiträge: 25
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:46

Problem mit ESA Fahrwerk

Beitrag von DerBürger »

Hallo.

Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem, das erst seit kurzem besteht, weiterhelfen.

Folgendes: Ich stelle öfter das ESA-Fahrwerk um. Beispielsweise für zwei Personen zum Wochenende. Hierbei geht das Mopped auch ordnungsgemäß hinten hoch. Wenn ich das Fahrwerk jedoch auf eine Person (mit Koffer) umstelle, dann senkt sich das Heck zuerst ein wenig, bevor es äußerst abrupt nach unten geht und dann wieder "normal" seine neue Lage einnimmt. Mein Problem ist dieses abrupte. Es hat den Anschein, als ob sich da irgendwas sperren würde. Besser kann ich es nicht beschreiben. Wie gesagt, fällt mir erst seit kurzer Zeit auf. Danke für eure Hilfe schonmal.
Antworten