zu viel Spiel Seitenkoffer

Alles zur K 1300 GT
Antworten
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

zu viel Spiel Seitenkoffer

Beitrag von K100Mäx »

Beim linken Seitenkoffer an der GT fehlt nach Ersetzen der Sperrmechanik immer noch gut 1mm ausgehend von Winkelfinger und Gegenlager. Meint ihr, dass es auch an der Verschlussmechanik liegen könnte?
DerBürger
Beiträge: 25
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:46

Re: zu viel Spiel Seitenkoffer

Beitrag von DerBürger »

Schon mal mit Klebefilz probiert?
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: zu viel Spiel Seitenkoffer

Beitrag von Ocat65 »

Dieses Gebilde ist ja auf gut deutsch gesagt auch echt "billig". So ein unscheinbarer Plastikwinkel. Am besten wäre wohl wirklich bloß etwas auf den Winkel oder den Koffer anzubringen, damit es wieder eine Verbindung gibt.
Antworten