Seite 1 von 1

Verstellung kaputt

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 16:31
von DerBürger
Hallo Leute.

Gestern bewegte sich das Windschild noch wunschgemäß nach oben. Seitdem tut sich aber nichts mehr. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Was kann/soll ich tun? Danke.

Re: Verstellung kaputt

Verfasst: Fr 28. Okt 2022, 14:16
von Ocat65
Könnte am Schalter liegen. Ist sehr empfindlich.

Re: Verstellung kaputt

Verfasst: Mi 7. Dez 2022, 14:41
von Pabst84
Bei mir wars leider der Motor...also blieb mir nichts anderes übrig als Halter und Verkleidung abzubauen und dann auch das Schneckengetriebe raus...

Re: Verstellung kaputt

Verfasst: Fr 16. Dez 2022, 10:44
von DerBürger
ok erstmal danke für die Antworten..bei mir steht die Scheibe wirklich sehr ungünstig...so dass die obere Kante immer im Blickfeld ist.