Motorprobleme

Antworten
DerEd
Beiträge: 189
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Motorprobleme

Beitrag von DerEd »

Ich hab die K1300S relativ frisch....jetzt wollte ich sie mal "ausreizen" und dann steht sie bei bei 240 Km/h :shock:

Eine Viertelstunde lang ging praktisch gar nix mehr(außer Tank-bzw. Ganganzeige) es war in diesem Zeitraum auch kein Starten mehr möglich.
Beim Freundlichen war dann ein Steuergerät-Update angesagt Dann schien für ne kurze Zeit alles prima.

Doch bald ging sie auf der Bundesstraße wieder aus dem Nichts aus. Der Freundliche weiß übrigens auch nicht weiter
DerBürger
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:46

Re: Motorprobleme

Beitrag von DerBürger »

Klingt nach einem Thermikproblem eines Steuergeräts
Theo40
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:38
Wohnort: nahe Koblenz

Re: Motorprobleme

Beitrag von Theo40 »

Jedes mal wo er ausfiel hast du den Motor gefordert...da kommt es zu Vibrationen und Kabel könnten sich lockern.
Ocat65
Beiträge: 76
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: Motorprobleme

Beitrag von Ocat65 »

Und betrachte in diesem Zusammenhang auch das Zündschloss
K100Mäx
Beiträge: 61
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Motorprobleme

Beitrag von K100Mäx »

das mit dem Zündschluss ist ein guter Hinweis. Genau sowas ist mir im vergangenen Jahr passiert. Von der Vibration her war das Zündschlosskabel locker.
Antworten