Kodierung LED-Blinker

Antworten
Alex49
Beiträge: 71
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:45

Kodierung LED-Blinker

Beitrag von Alex49 »

Bei meiner K1300S ist schon ein LED-Rücklicht angebaut. Jetzt möchte ich auch die Blinker umrüsten. Komme aber irgendwie nicht weiter: Mit Motoscan bin ich auch schon im entsprechenden Menü drin aber dann komme ich nicht weiter--nur immer eine Fehlermeldung.
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Re: Kodierung LED-Blinker

Beitrag von Freddy123 »

Hast du denn schon einen Widerstand dazwischen?
Alex49
Beiträge: 71
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:45

Re: Kodierung LED-Blinker

Beitrag von Alex49 »

Freddy123 hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 11:53 Hast du denn schon einen Widerstand dazwischen?
Meinst du bei den BMW-Blinkern?
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Kodierung LED-Blinker

Beitrag von Robert13 »

Also so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal hatte die originalen BMW Blinker und alles lief Prima. Doch bei gekauften Lauflichtblinkern war es dann vorbei. Umcodieren hatte nicht den gewünschten Erfolg. Bei mir war dann ein 28 Ohm-Widerstand die Lösung.
Antworten