Reifenproblem

Antworten
Robert13
Beiträge: 49
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Reifenproblem

Beitrag von Robert13 »

Hallo. Ich hatte meiner K1300R von 2005 etwas "Auslauf" gegönnt und so etwa nach 100 Kilometern meldete sich die Reifendruckkontrolle--das Vorderrad. Habe gleich alles inspiziert nichts Signifikantes entdeckt und so nun doch mit einem leicht mulmigen Gefühl zuhause angekommen. In der Garage zeigte das Prüfgerät dann 2,4 bar an. Ich kann mir also beim besten Willen keinen Reim darauf machen was das gewesen sein könnte....
Mac
Beiträge: 143
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Reifenproblem

Beitrag von Mac »

Eventuell hat der Sensor den Geist aufgegeben?
Theo40
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:38
Wohnort: nahe Koblenz

Re: Reifenproblem

Beitrag von Theo40 »

Oft ist es leider auch so, dass man den Sensor schon beschädigt hat bis man mal an die Batterie kommt
Robert13
Beiträge: 49
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Reifenproblem

Beitrag von Robert13 »

Gibt es denn eine Möglichkeit die "RCD" einfach abzumelden? Wenigstens bis zum Reifenwechsel.
Antworten