Pirelli Angel GT II

Antworten
Mac
Beiträge: 152
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Pirelli Angel GT II

Beitrag von Mac »

Nachfolger des Angel GT

https://www.motorradundreisen.de/motorr ... gt-ii.html

Wenn er nicht so teuer ist, ist es sicherlich eine Überlegung wert.
Rudi77
Beiträge: 45
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:07

Re: Pirelli Angel GT II

Beitrag von Rudi77 »

Er soll doch jetzt ab Februar lieferbar sein, oder?
Benutzeravatar
KR-Balu
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Re: Pirelli Angel GT II

Beitrag von KR-Balu »

Ja, das stimmt.
Habe zwar noch nicht viel von diesem Nachfolger gelesen, aber habe eben recherchiert und mehrmals "ab Februar" gesehen.
Bei einem Online-Reifenhändler habe ich ihn auch schon als "auf Lager" entdeckt.
Habe momentan noch den Z8 drauf, brauche heuer aber einen neuen Satz. Mal sehen, ob ich zu Pirelli wechsle.
K 1300 R, was sonst...
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Pirelli Angel GT II

Beitrag von Pabst84 »

Mich machen diese vielen Rillen ehrlich gesagt etwas stutzig...bei Aquaplanig vielleicht gut, aber für die Laufleistung?
Antworten