Seite 1 von 1

Reifenproblem

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 17:30
von Robert13
Hallo. Ich hatte meiner K1300R von 2005 etwas "Auslauf" gegönnt und so etwa nach 100 Kilometern meldete sich die Reifendruckkontrolle--das Vorderrad. Habe gleich alles inspiziert nichts Signifikantes entdeckt und so nun doch mit einem leicht mulmigen Gefühl zuhause angekommen. In der Garage zeigte das Prüfgerät dann 2,4 bar an. Ich kann mir also beim besten Willen keinen Reim darauf machen was das gewesen sein könnte....

Re: Reifenproblem

Verfasst: Do 20. Jan 2022, 12:17
von Mac
Eventuell hat der Sensor den Geist aufgegeben?

Re: Reifenproblem

Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 10:34
von Theo40
Oft ist es leider auch so, dass man den Sensor schon beschädigt hat bis man mal an die Batterie kommt

Re: Reifenproblem

Verfasst: Fr 4. Feb 2022, 14:33
von Robert13
Gibt es denn eine Möglichkeit die "RCD" einfach abzumelden? Wenigstens bis zum Reifenwechsel.