Winterhandschuhe

Antworten
stefank
Beiträge: 15
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:23

Winterhandschuhe

Beitrag von stefank »

Hallo zusammen,
kann mir jemand gute Winterhandschuhe empfehlen?
Sollten natürlich Wind-und Wasserdicht sein,aber nicht zu steif sein.

Bis dann
Stefan
Benutzeravatar
Sönke
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:49
Wohnort: Jork

Re: Winterhandschuhe

Beitrag von Sönke »

Moin Moin,
ich hab die BMW Atlantis 3 Handschuhe
Bild

und bin superzufrieden. Isolierung ist für mich okay, hab aber bei Temperaturen unter 5°eigentlich immer die Heizgriffe an. Finde den Doppelstulpen sehr geil, absolut dichter Übergang zu Regenkombi oder Goretexjacke ohne Fummelkram beim An- und Ausziehen. Regenwischer funzt auch gut.

Grüße aus den Apfelbäumen
Sönke
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Winterhandschuhe

Beitrag von uhjeen »

Es gibt auch noch die Pro Winter 2 von BMW. Die sind dicker als die Atlantis und halten somit auch länger warm. Habe beide und wenn es wirklich kalt wird sind die Pro Winter 2 am besten!

Bild

http://www.testberichte.de/p/bmw-motorr ... richt.html
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
stefank
Beiträge: 15
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:23

Re: Winterhandschuhe

Beitrag von stefank »

Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
War heute bei BMW,Louis und Polo und habe einige Handschuhe anprobiert.
Gekauft habe ich mir dann diesehttp://www.polo-motorrad.de/de/nordkap- ... schuh.html.
Mal sehen wie er sich schlägt :D

Bis dann
Stefan
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Winterhandschuhe

Beitrag von Neuling »

Und Griffheizung nicht vergessen :P
Antworten