Seite 1 von 1

Winterhandschuhe

Verfasst: Do 27. Nov 2014, 22:34
von stefank
Hallo zusammen,
kann mir jemand gute Winterhandschuhe empfehlen?
Sollten natürlich Wind-und Wasserdicht sein,aber nicht zu steif sein.

Bis dann
Stefan

Re: Winterhandschuhe

Verfasst: Fr 28. Nov 2014, 21:39
von Sönke
Moin Moin,
ich hab die BMW Atlantis 3 Handschuhe
Bild

und bin superzufrieden. Isolierung ist für mich okay, hab aber bei Temperaturen unter 5°eigentlich immer die Heizgriffe an. Finde den Doppelstulpen sehr geil, absolut dichter Übergang zu Regenkombi oder Goretexjacke ohne Fummelkram beim An- und Ausziehen. Regenwischer funzt auch gut.

Grüße aus den Apfelbäumen
Sönke

Re: Winterhandschuhe

Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 21:12
von uhjeen
Es gibt auch noch die Pro Winter 2 von BMW. Die sind dicker als die Atlantis und halten somit auch länger warm. Habe beide und wenn es wirklich kalt wird sind die Pro Winter 2 am besten!

Bild

http://www.testberichte.de/p/bmw-motorr ... richt.html

Re: Winterhandschuhe

Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 21:50
von stefank
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
War heute bei BMW,Louis und Polo und habe einige Handschuhe anprobiert.
Gekauft habe ich mir dann diesehttp://www.polo-motorrad.de/de/nordkap- ... schuh.html.
Mal sehen wie er sich schlägt :D

Bis dann
Stefan

Re: Winterhandschuhe

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 09:45
von Neuling
Und Griffheizung nicht vergessen :P