iPhone 6 an K1300S

Antworten
Benutzeravatar
uniqueAndreas
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:21

iPhone 6 an K1300S

Beitrag von uniqueAndreas »

Hallo,

gerade ist folgendes Teil geliefert worden: http://www.bike2power.com/iphone-6-bike ... mount.html

Leider ist die Fracht ziemlich teuer nach Europa aber die Jungs waren so schlau einen niedrigen Wert auf die Zollerklärung zu schreiben ;)

Ich dachte eigentlich ich müsste noch irgendein Teil kaufen, um es zu befestigen. Aber es hat geklappt es direkt an dem Lenker anzubringen, da die Lasche am Mount sehr flexibel ist. Es hält dort bombenfest.

Das Teil ist sehr stabil und man kann außer den Lautstärketasten alles bedienen. Selbst der Fingersensor geht durch das Gehäuse.

Ich werde berichten, wie es sich im Alltag schlägt.

Viele Grüße,

Andy :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: iPhone 6 an K1300S

Beitrag von Speedy »

sieht ja sehr interessant aus :D
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: iPhone 6 an K1300S

Beitrag von BMW K1300R »

Ich bin schon auf den Bericht gespannt ;)
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: iPhone 6 an K1300S

Beitrag von Mac »

@uniqueAndreas: Kommt da noch was berichtsmäßig??
Benutzeravatar
uniqueAndreas
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:21

Re: iPhone 6 an K1300S

Beitrag von uniqueAndreas »

Sorry Leute - hab das total vergessen. :o

Also ich bin jetzt über ein Jahr damit gefahren und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden. Ich habe allerdings mir noch ein gewinkeltes Kabel besorgt http://www.amazon.de/gp/product/B00HNX1 ... ge_o09_s00. Damit konnte ich durch vorsichtiges Aufbohren statt den vorgesehenen Auslass (wäre offen geblieben und eine Schwachstelle für Wassereinlass geworden) den Auslass für den Kopfhörer benutzen. Damit ist es perfekt.

Das einzige was mich noch stört, ist die Position am Lenker. Lieber hätte ich es im Cockpit gehabt, aber da ist ja wirklich kein Platz.

Eventuell besorge ich mir noch ein RAM Arm mit Innengewinde für den Lenkerstummel um es mittig über dem Zündschloss zu haben.

Hier ist der Halter:
Halter
Halter
IMG_2014.jpg (2 MiB) 18183 mal betrachtet
Ansicht Hülle:
Ansicht_front
Ansicht_front
IMG_2019.png (623.09 KiB) 18183 mal betrachtet
Ansicht Rechts :
Ansicht_rechts
Ansicht_rechts
IMG_2020.png (566.56 KiB) 18183 mal betrachtet
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich immer Querformat habe. Es lässt sich einfach drehen.

LG Andy :D
Antworten