Zumo390 an AC-Schnitzer Lenker

Antworten
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Zumo390 an AC-Schnitzer Lenker

Beitrag von Robert13 »

Hallo alle zusammen,

letztes Jahr hab ich den Lenker meiner K13R gegen den AC-Schnitzer Superbike Lenker umgetauscht.
Nun möchte ich mir endlich ein neues Navi gönnen, da ich mit der zu schnellen Entladung von meinem alten TomTom nicht mehr umgehen kann.. :roll:

Ich tendiere bereits zum Garmin Zumo 390LM...Hat jmd bereits Erfahrungen mit diesem Navi? und wie siehts dann mit der Besfestigung aus vor allem beim Schnitzer Lenker? oder könnt Ihr mir ein anderes Navi mit möglichst langem Batteriezustand empfehlen??
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Zumo390 an AC-Schnitzer Lenker

Beitrag von Cyber »

Warum hast du ein Akku Problem?
Navi nicht am Motorrad angeschlossen und damit unabhängig vom Akku?
Antworten