Änderung Sozius-Haltegriff

Antworten
Mac
Beiträge: 152
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Änderung Sozius-Haltegriff

Beitrag von Mac »

Es geht mir um die Sozius Haltegriffe. Genauer gesagt um die Ästhetik, wenn die Gepäckbrücke nicht drauf ist, denn ich benutze sie äußerst selten. Und dann sieht es einfach nicht gut aus, mit den Hörnern am Ende.

Ich hab da so eine Art Verbindung zwischen den beiden "Hörnern" im Kopf. Das sollte natürlich farblich passen. Vielleicht ist hier jemand, der so was in der Richtung schon mal gebastelt hat :)

Bin für jede Anregung dankbar.
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Änderung Sozius-Haltegriff

Beitrag von Speedy »

Welches Material stellst du dir da vor?
Kunststoff?

Es gibt eine Carbon Verkleidung die deckt die Löcher ab, wenn du die Halter abbaust ... evtl. auch eine Lösung ;)
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: Änderung Sozius-Haltegriff

Beitrag von Dietmar2501 »

Meine Sozia hält sich eigentlich an mir fest. Sie versucht zwar hin und wieder mal ohne mich auskommen, schmiegt sich allerdings recht schnell wieder an mich :)
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Änderung Sozius-Haltegriff

Beitrag von KDriver »

Dietmar2501 hat geschrieben:Meine Sozia hält sich eigentlich an mir fest. Sie versucht zwar hin und wieder mal ohne mich auskommen, schmiegt sich allerdings recht schnell wieder an mich :)
spätestens wenn du den Gashahn aufmachst, oder? :D
KDriver...
Benutzeravatar
Handstreich
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 13:17
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lüneburg

Re: Änderung Sozius-Haltegriff

Beitrag von Handstreich »

Speedy hat geschrieben:Welches Material stellst du dir da vor?
Kunststoff?

Es gibt eine Carbon Verkleidung die deckt die Löcher ab, wenn du die Halter abbaust ... evtl. auch eine Lösung ;)
...oder man läßt die Griffe mit Carbon beziehen
Dateianhänge
IMG_0544 (Klein).JPG
IMG_0544 (Klein).JPG (72.12 KiB) 17481 mal betrachtet
Beste Grüße
Michael


"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"
Mac
Beiträge: 152
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Änderung Sozius-Haltegriff

Beitrag von Mac »

@Handstreich: Danke für das Foto. Sieht echt gut aus...
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Änderung Sozius-Haltegriff

Beitrag von Cyber »

Nur hat man so keine Möglichkeit zum Platte drauf schrauben oder?
Benutzeravatar
Handstreich
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 13:17
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lüneburg

Re: Änderung Sozius-Haltegriff

Beitrag von Handstreich »

Cyber hat geschrieben:Nur hat man so keine Möglichkeit zum Platte drauf schrauben oder?
...man kann die Griffe nat. auch mit Gewinde bekommen - HfCarbon macht auch alles auf Anfrage.
Gewebeart (grob/fein), Kundenaufträge, etc. Wie die Abdeckung der Kühlerflüssigkeit.
Die hatte ich machen lassen.
Dateianhänge
Ausgleichsbehälter (2) (Klein).JPG
Ausgleichsbehälter (2) (Klein).JPG (80.57 KiB) 17458 mal betrachtet
Beste Grüße
Michael


"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"
Antworten