Blinker

Antworten
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Blinker

Beitrag von K100Mäx »

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach neuen Blinker für meinen K100-Umbau.
Jetzt fehlt mir aber iwie die Inspiration also sendet mir mal bitte ein paar Blinker zu welche ihr cool findet ;)

Bin schon auf eure Vorschläge gespannt.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Blinker

Beitrag von Cyber »

Die Blinker müssen doch zu deinem Bike passen.
Also schick erstma ein Bild vom Bike
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Blinker

Beitrag von K100Mäx »

Das Bike ist noch im völligem rohzustand und bis auf dem Rahmen gestrippt.
Die einzelnen Teile sind schon beim Lacken (Farbe bleibt geheim ;) ) der Motor wird gerade überarbeitet der Sitz liegt noch da und recht mehr ist nicht mehr über.
Im Moment bin ich also auf der Suche nach Blinker und Tacho etc.

Am Ende soll die K100 ein Cafe Racer werden evtl. mit Weißwandreifen ;)

Grob so wie hier z.B. :
http://www.motorrad-bilder.at/slideshow ... Twin01.jpg
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Blinker

Beitrag von Cyber »

Hinten eine Kombi mit Blinker / Bremse / Licht z.B. > https://www.louis.de/artikel/blinker-br ... r=10035486

Vorne dann eher was am Lenkerende > https://www.louis.de/artikel/motogadet- ... =148929868 https://www.louis.de/artikel/kellermann ... r=10033296

natürlich muss man da sehen ob eckig, rund,....
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Blinker

Beitrag von K100Mäx »

Danke :)

Die für hinten finde ich schonmal sehr geil :D ich glaub die werdens und für vorne bin ich noch am überlegen vllt. werden es auch Ochsenaugen mal gucken was sich ergibt.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Blinker

Beitrag von Cyber »

Muss halt zum Gesamtbild und dem eigenen Geschmack passen ;)

Freuen uns dann auf Bilder!
Gerne auch Teilschritte.
Antworten