Absenkanhänger

Absenkanhänger

Beitragvon k13 » Mi 28. Jun 2017, 21:03

Hallo zusammen,

kennt jemand einen in Deutschland ansässigen Händler für Daltec-Anhänger aus der Schweiz.
Daltec produziert Absenkanhänger, die etwa 2m breit sind und eine Plattformgröße von ca. 2,70m x 1,30m haben.
Humbaur gefällt mir eigentlich recht gut, die Anhänger sind aber alle 2,25m breit, wenn sie absenkbar sind.

Gruß und vielen Dank
Carlo
Benutzeravatar
k13
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Schwetzikon

Re: Absenkanhänger

Beitragvon Pabst84 » Mi 25. Jul 2018, 14:16

Braust du das für dein Motorrad zum Transport?
Pabst84
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Absenkanhänger

Beitragvon k13 » Do 26. Jul 2018, 14:20

Habe inzwischen bei Daltec in Tschechien einen Absenkanhänger zum Motorradtransport bezogen. Sehr komfortabel.

Gruß Carlo
Benutzeravatar
k13
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Schwetzikon

Re: Absenkanhänger

Beitragvon DerBürger » Mi 31. Okt 2018, 11:40

Freut mich dass du was passendes gefunden hast. Weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber was hast du denn dann um das Motorrad zu befestigen? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Zurrgurtsatz hier gemacht https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... tsatz.html
DerBürger
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:46


Zurück zu Zubehör



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

BMW K1600 Forum