Original K1300S/R BMW Endschalldämper, NEUWERTIG

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
sascha1712
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 09:29
Wohnort: 55758 Mackenrodt (Hunsrück)

Original K1300S/R BMW Endschalldämper, NEUWERTIG

Beitrag von sascha1712 »

Verkaufe bei ebay einen originalen BMW Endschaldämpfer für die K1300 bei ebay.
ESD hat nur 1700 km gelaufen, keine Kratzer oder Dellen.
Artikel-Nummer bei ebay: 250777021897

Viel Spaß beim bieten
Gruß sascha1712

PS: Bin neu hier im Forum, hab mir erst letzte Woche mein Traum erfüllt und mir eine K1300S gekauft. :D
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Original K1300S/R BMW Endschalldämper, NEUWERTIG

Beitrag von Bumper »

Hi!
Das sieht sehr amüsant aus, wie du dich in deinem Schalli spiegelst....schön mit Schläppchen.... :lol:

Klugscheißermodus ein:
Aber daß du den ESD verkaufst für (vielleicht??) kleines Geld.... hmm. Bei meinem Motorradverkauf letzten Dezember hat jeeeeeder Interessent sofort nach den Originalteilen gefragt und ich hatte viele Teile nicht mehr. Irgendwann verramscht in der Bucht. Und dafür hab ich die Strafe kassiert und mußte heftige Einbußen machen. Nee nee, ich lager jetzt wieder schön ein, das passiert mir nicht noch einmal.
Klugscheißermodus aus.

Gruß Bumplé
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
sascha1712
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 09:29
Wohnort: 55758 Mackenrodt (Hunsrück)

Re: Original K1300S/R BMW Endschalldämper, NEUWERTIG

Beitrag von sascha1712 »

Hi,
ja, da hast Du wohl recht. Aber von meiner letzten XX hatte ich den orig. ESD mehrere Jahre aufgehoben und von einer Ecke in die andere geräumt. Als ich jetzt im Herbst mein Moped verkauft habe, wollte ich dem Käufer den originalen Auspuff mitgeben (er fragte auch danach) war das Ding mit mehreren Dellen übersäht....... :o
Ich bzw. mein Kumpel hat noch einen orig. ESD, auch ca. 1900km gelaufen, auch K1300S !!!
Als wer noch einen braucht, bitte melden ! :)
Gruß Sascha
Benutzeravatar
sascha1712
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 09:29
Wohnort: 55758 Mackenrodt (Hunsrück)

Re: Original K1300S/R BMW Endschalldämper, NEUWERTIG

Beitrag von sascha1712 »

Versteigere ab heute bei ebay einen Orig. BMW Endschalldämpfer für K1300 S und R !!
ESD hat ca. 1600 km gelaufen.
Keine Dellen oder Kratzer !
NEUWERTIG !!
Hier der Link zur ebay-Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1

Viel Spaß beim bieten.
Gruß Sascha
Benutzeravatar
sascha1712
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 09:29
Wohnort: 55758 Mackenrodt (Hunsrück)

Re: Original K1300S/R BMW Endschalldämper, NEUWERTIG

Beitrag von sascha1712 »

Hallo,
die Auktion für den Orig. Auspuff geht noch bis Sonntagabend 20.03.2011 !!
Hab auch noch ein orig. Windschild für die K13S abzugeben...... :D
Gruß Sascha
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Original K1300S/R BMW Endschalldämper, NEUWERTIG

Beitrag von Bumper »

Komisch komisch, wenn man die Artikelnummer deines ersten Posts bei ebay eingibt kommt eine beendete Auktion eines "ähnlichen" Topfes für 121,00€...... :shock:
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
sascha1712
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 09:29
Wohnort: 55758 Mackenrodt (Hunsrück)

Re: Original K1300S/R BMW Endschalldämper, NEUWERTIG

Beitrag von sascha1712 »

Was ist denn da komisch !!!! Der erste ESD war der von meinem Kumpel (wir haben uns beide gleichzeitig eine K1300S gekauft- und fuhren vorher beide eine CBR1100XX). Endpreis war vor ca. 3 Wochen 121,- Euro, ich denke da war einfach noch keine Zeit für Verkäufe von Motorradzubehör).
Der zur Zeit bei ebay einstehende ESD ist der von meiner Maschine !!!!
Also nichts komisch ! Zwei Motorräder, zwei zu verkaufende ESD ! :shock:
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Original K1300S/R BMW Endschalldämper, NEUWERTIG

Beitrag von Bumper »

Grüße an den Kumpel! :roll:

Mir ist das doch egal, ich hätte das Teil auch nicht für 120 Piepen verschleudert. Aber das so offensichtlich hier zu posten, mit Link...... ich als potentieller Käufer würde mich verarscht fühlen.
Wie gesagt, mir egal. Laß uns das jetzt lieber nicht weiterdiskutieren.

Glückauf
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Antworten