20% auf viele Braking Bremsscheiben - Offroad-Aktion!

Hier bitte nur Angebote von Händlern
Antworten
ME24
Beiträge: 27
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 12:05

20% auf viele Braking Bremsscheiben - Offroad-Aktion!

Beitrag von ME24 »

Moin moin,

die Aktion ist bestimmt nicht für alle etwas, aber vielleicht hat der eine oder andere ein Offroad-Bike, eine Crosser oder so etwas in der Richtung in der Garage stehen und braucht dafür frische Bremsscheiben...daher dachte ich mir, ich poste sie mal hier rein, zumal es immerhin 20% gibt...Es würde sich also lohnen :pfeif:

Hier geht es lang: Brakingbrakes Offroad-Aktion bei motorrad-ersatzteile24.de

Der 20% Rabatt ist übrigens bei allen reduzierten Braking-Artikeln, also den Bremsscheiben, bereits hinterlegt.

Viel Spaß damit!

Schöne Grüße
Albert
Benutzeravatar
KR-Balu
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Re: 20% auf viele Braking Bremsscheiben - Offroad-Aktion!

Beitrag von KR-Balu »

Danke für den Hinweis.
Angeboten gelten offenbar bis Ende März.
K 1300 R, was sonst...
Antworten