Seite 1 von 1

kann es sein

Verfasst: So 20. Dez 2015, 22:30
von Igi
dass ihr alle im Weihnachtsstress seit , oder warum schreibt hier keiner mehr :roll:

Re: kann es sein

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 12:46
von herby
so isses :D
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Vorfreude auf
die nächste Saisson :D :D

Re: kann es sein

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 17:12
von Cyber
Stress? Kenn ich nich ;)

Re: kann es sein

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 18:01
von Bernd Leowald
Du hast ja so recht,
Wir hatten eine tolle Saison, waren im Septembet in den Alpen (2500km), war echt geil. Nächstes Jahr wollen wir im Juli nach Kötschach Mauthen und vielleicht sehen wir uns ja bei einer Gelegenheit wieder :)
Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Andrea und Bernd

Re: kann es sein

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 21:45
von Igi
Bernd Leowald hat geschrieben:Du hast ja so recht,
Wir hatten eine tolle Saison, waren im Septembet in den Alpen (2500km), war echt geil. Nächstes Jahr wollen wir im Juli nach Kötschach Mauthen und vielleicht sehen wir uns ja bei einer Gelegenheit wieder :)
Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Andrea und Bernd
moin,

wir waren dieses Jahr im Mai/Juni da , super Wetter und Leere Straßen ;)
wir werden auch nächstes Jahr um diese zeit Fahren, ist einfach schöner und mit den
Unterkünften ist es auch einfacher ,

Re: kann es sein

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 19:19
von 1st.Charly
Bild

Re: kann es sein

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 19:58
von Igi
1st.Charly hat geschrieben:Bild
den am Fenster kenne ich .........das ist Herbert :lol: :lol: :lol:

Re: kann es sein

Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:49
von herby
:D :D