Super Plus

Antworten
DerEd
Beiträge: 189
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Super Plus

Beitrag von DerEd »

Die K1300S will ja 98ROZ (Super Plus)
Hatte aber auch schon mal 95ROZ drin und mir fiel nichts weiter auf. Was meint ihr kann man aufgrund der gestiegenen Benzinpreise nur noch SuperPlus, ohne Risiko nehmen?
Robert13
Beiträge: 45
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Super Plus

Beitrag von Robert13 »

Ja steh so ja auch in der Bedienungsanleitung. Als Alternative ginge sicher auch das 95er.

Das musst du für dich selbst entscheiden, was sich für dich rechnet. Ich tanke beispielsweise 100 ROZ (Shell) oder 102 ROZ (Aral). Da hab ich dann 70 Euro Mehrkosten bei 8000 km für zwei Mopeds.
Pabst84
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Super Plus

Beitrag von Pabst84 »

Bei der Endgeschwindigkeit wirst du es bemerken bzw. die Klopfsensoren.
Antworten