Ich bin der Moderator im Forum

Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von uhjeen »

Tach Mädels und Jungs,

Wer es bis dato nicht wußte, ich war bisweilen der Modi hier und möchte euch alle loben, ausnahmslos, es gab nämlich nix zu moderieren. Ihr ward bis jetzt frommer als das frommste Lamm das je das Licht der Welt erblickt hat. Das Einzige was ich hier bisweilen machem mußte war mal helfen beim Bild reinsetzen, doppelte Posts löschen oder per PN anschreiben daß ich was in einem Beitrag gerade gebogen habe.

Warum ich das schreibe? Ganz einfach, es fehlt mir Zeit, Muße und bald wohl das richtige Mopped um hier zu 100% dabei zu sein und das ist für einen Modi dann doch wohl eher ein Kriterium darüber nach zu denken ob man das Amt weiterhin bekleiden kann.

Und somit komme ich zu meinem Anliegen:

Verschiedene kennen sich schon und somit denke ich könnt ihr euch gegenseitig einschätzen. Wer ist der Meinung er hätte das nötige Gefühl neuer Modi zu werden und weiß daß er von den anderen unterstützt würde?

Schreibt mal was! Philipp (der Admin) sollte dann entscheiden wer mein Nachfolger wird (er weiß noch nichts von seinem Glück ;))

Gruß vom Luxi

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von Bumper »

Hi!

Man hat schon an deiner "Einschaltquote" gemerkt daß du hier nur noch relativ wenig reinschaust.

Sehr schade!! :cry: Aber so ist es nun.

Was das Forum hier betrifft kann ich dir nur zustimmen... sehr angenehm hier.

Gruß
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von BMW K1300R »

Marc, du wirst doch nicht dein Moped verkaufen? :o
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von uhjeen »

Welches meinst du? :D

Ich dachte immer man braucht wenigstens 2 Moppeds um glücklich zu sein, aber irgendwie scheint sich bei mir was gewandelt zu haben, ich bin mit der GS so zufrieden daß ich nicht mal mehr TÜV auf der K habe. Demnächst werde ich es zwar machen lassen aber ich befürchte, wenn ich mich wieder so unwohl fühle wie letztens im Oktober beim umsteigen von GS auf K, dann wird es wohl um sie geschehen sein.

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Maff
Beiträge: 39
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:08

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von Maff »

Ich bin von der GS auf die K umgestiegen und, ja ich kann dich verstehen!!
Bin ja noch nicht lange hier, aber deine Schreibe hat Klasse, schade...

Grüsse, Maff.
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von Billy02 »

Hallo Marc,
von meiner Seite auch einen Gruß und ein danke für Deine Beiträge.
Ich wünsche Dir "Alles Gute" und immer viel Spaß egal mit welchem Moped.
Gruß
Billy02
:D :D :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von Neuling »

:( :( :cry: :cry:
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von uhjeen »

Hallo,

das heist jetzt nicht daß ich dem Forum fernbleibe. Ich wollte lediglich jemandem die Chance geben den Modiposten zu übernehmen. Die Resonanz ist aber nicht sonderlich groß ;)

Das ist aber nicht wirklich schlimm, ihr müßt halt dann damit leben daß der Modi nicht so oft online ist wie das zuvor war.

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von Cyber »

Wir sind einfach lieb und du gugst ab und zu vorbei.
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von Bombenleger »

moin
mach keinen scheiss
B.MH :cry: ;)
Antworten