Eicma 2019

Antworten
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Eicma 2019

Beitrag von Freddy123 »

So jetzt sind ja die "Geheimnisse" der Eicma auch gelüftet. Also ganz ehrlich bin ich insbesondere von der neuen XR enttäuscht. Mir gefällt sie einfach nicht...das sailberne Seitenteil sieht komisch aus und das man beide- den forderen Fender und die Seitenteile des Kühlers in rot lackiert hat gefällt mir auch nicht..und was mich noch ärgert ist dass es das Tagfahrlicht nicht in Serie gibt und dann auch ausschließlich mit dem optionalen Kurvenlicht!
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Eicma 2019

Beitrag von Mac »

Ich dachte zuerst auch "upps was soll denn das sein?" Aber auf den dritten Blick muss ich sagen, dass das vom Technischen her schon ok ist. Aber mit den weiß-roten Seitenteilen hast du schon recht
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Eicma 2019

Beitrag von K100Mäx »

Leider wieder keine hydraulische Kupplung :cry:
Antworten