BMW R18

Antworten
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

BMW R18

Beitrag von Ocat65 »

Hier mal eine Zusammenfassung zur R18- aber ich denke, dass läuft wieder schief wie schon damals bei der R1200C wer eine Harley will wird letztendlich doch wieder zum Original greifen...https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... ue-BMW-R18
Benutzeravatar
KR-Balu
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Re: BMW R18

Beitrag von KR-Balu »

Finde das Teil optisch wirklich gelungen. Könnte eine gute Alternative für Leute sein, die eine Chopper aber keine Harley wollen. Die mit dem frei schwebenden Sitz gefällt mir im Heckbereich nicht so.
Optisch gut. Bin aber kein potentieller Käufer.
K 1300 R, was sonst...
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: BMW R18

Beitrag von Robert13 »

Wie viel soll sie eigentlich genau kosten?
Antworten