Charity-Tour

Antworten
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Charity-Tour

Beitrag von Mac »

Schöne Geschichte mal ganz abseits von Corona...wollte ich euch nicht vorenthalten https://powercup.de/0280__Solidaritaet_ ... er_GS.html
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: Charity-Tour

Beitrag von Ocat65 »

danke für den Link. Aber ehrlich gesagt hätt ich die ganze Aktion noch besser gefunden wenn das ganze unbemerkt von der Öffentlichkeit stattgefunden hätte. Es waren ja wohl professionelle Fotografen dabei. Ohne das ganze Presse und Marketing.TamTam mein ich
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Re: Charity-Tour

Beitrag von Freddy123 »

Mac hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 11:22 Schöne Geschichte mal ganz abseits von Corona...wollte ich euch nicht vorenthalten https://powercup.de/0280__Solidaritaet_ ... er_GS.html
Ja das ist wohl war...aber wenn die Menschen dort jetzt zusätzlich mit Corona zu kämpfen haben und leiden gleichzeitig womöglich noch unter den Folgen der Brände, dann ist das natürlich doppelt schlimm...
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Charity-Tour

Beitrag von Vreni »

Jetzt seht doch nicht gleich wieder alles so negativ. Ich finde solche Aktionen toll!!!
Antworten