Seite 3 von 3

Re: BMW K1600GT und K1600GTL

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 21:42
von CosyOne
uhjeen hat geschrieben:Hab ich auch gelesen, aber ...

Ich will ne K1600S!!!!!!!!

:D
Was willst damit schau dir mal die Leistungsdaten vom 6 Zylinder an... Zwar mehr Drehmoment aber wesentlich weniger PS!

Re: BMW K1600GT und K1600GTL

Verfasst: So 12. Sep 2010, 00:28
von uhjeen
Ich denke dass der 6 ender in ner S ein anderes steuergerät haben und der block vieleicht anders ausgelegt sein würde! Der 6 zylinder gedanke reizt mich, ob es rationnel sinnvoll ist ist ne andere sache!

Re: BMW K1600GT und K1600GTL

Verfasst: So 12. Sep 2010, 13:06
von Biker-FJS
ich find die Technik schon Klasse,

und als Großer-Reisetourer, für den IronButton vom Nordkap bis Gibralter ca 7200 Km, käme das Stückchen gerade recht! 8-)

Re: BMW K1600GT und K1600GTL

Verfasst: Di 14. Sep 2010, 12:46
von philipp
Für alle Freunde der K1600GT und K1600GTL haben wir jetzt auch
ein eigenes Forum unter: http://www.k1600.de

Am besten gleich registrieren und euren Benutzernamen sichern :)

8-)

Re: BMW K1600GT und K1600GTL

Verfasst: Di 14. Sep 2010, 17:49
von BMW K1300R
schöne Sache :D

Re: BMW K1600GT und K1600GTL

Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 12:40
von KDriver
Sechszylinder in nem Moped *sabber* :lol:

Re: BMW K1600GT und K1600GTL

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 11:19
von philipp
Die ersten Bilder von der Intermot:

http://www.k1600.de/viewtopic.php?f=5&t=12

Re: BMW K1600GT und K1600GTL

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 16:58
von KDriver
sieht schon mal sehr gute aus :D

Re: BMW K1600GT und K1600GTL

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 12:25
von BMW K1300R
ein 3er BMW mit nur 2 Sitzen :D