Seite 3 von 3
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 21:42
von CosyOne
uhjeen hat geschrieben:Hab ich auch gelesen, aber ...
Ich will ne K1600S!!!!!!!!
Was willst damit schau dir mal die Leistungsdaten vom 6 Zylinder an... Zwar mehr Drehmoment aber wesentlich weniger PS!
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Verfasst: So 12. Sep 2010, 00:28
von uhjeen
Ich denke dass der 6 ender in ner S ein anderes steuergerät haben und der block vieleicht anders ausgelegt sein würde! Der 6 zylinder gedanke reizt mich, ob es rationnel sinnvoll ist ist ne andere sache!
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Verfasst: So 12. Sep 2010, 13:06
von Biker-FJS
ich find die Technik schon Klasse,
und als Großer-Reisetourer, für den IronButton vom Nordkap bis Gibralter ca 7200 Km, käme das Stückchen gerade recht!
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Verfasst: Di 14. Sep 2010, 12:46
von philipp
Für alle Freunde der K1600GT und K1600GTL haben wir jetzt auch
ein eigenes Forum unter:
http://www.k1600.de
Am besten gleich registrieren und euren Benutzernamen sichern
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Verfasst: Di 14. Sep 2010, 17:49
von BMW K1300R
schöne Sache
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 12:40
von KDriver
Sechszylinder in nem Moped *sabber*
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Verfasst: Di 5. Okt 2010, 11:19
von philipp
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 16:58
von KDriver
sieht schon mal sehr gute aus
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 12:25
von BMW K1300R
ein 3er BMW mit nur 2 Sitzen