Neu Hier und auf der Suche nach eine K1300GT

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Didi_FR
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 12:55
Wohnort: Thionville

Neu Hier und auf der Suche nach eine K1300GT

Beitrag von Didi_FR »

Bonjour, ich heiße Didier, komme aus Frankreich bei Thionville, und schaffe in Luxembourg bei Grevenmacher.
ich werde am 09/11 dieses Jahr 55, und habe beschlossen nach der K1300GT Ausschau zu halten.
Ich fahre zurzeit ein R1200GS aus 2008 und eine Suzuki B-King aus 2009.
da meine Freundin und ich gerne zusammen unterwegs auf einer Maschine sind, brauchen wir etwas kleineres(niedrigeres) als die GS, vor allem weil meine Freundin klein ist (1,55m)
ich habe bisher nur probegesessen auf eine GT, es fühlte sich gut an, nur das Aufbocken fand ich rechts schwer und umständlich.
Ich bin also auf der Suche nach einer K1300GT und hoffe bald eine finden und fahren dürfen.
Wenn jemand aus der Region Trier +-200km eine schöne GT zu verkaufen hat, bin ich interessiert.
Theo40
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:38
Wohnort: nahe Koblenz

Re: Neu Hier und auf der Suche nach eine K1300GT

Beitrag von Theo40 »

Willkommen und viel Spaß hier in unserem Forum!!!
Antworten