Tach Zusammen

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Tach Zusammen

Beitrag von Freddy123 »

Hallo Leute,

habe mir vor einer Woche eine gebrauchte K1300R gekauft!
Bin überglücklich und das Wetter heute passt genau um eine paar Runden zu drehen!
Was will man mehr :D :D
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Tach Zusammen

Beitrag von uhjeen »

Tach Freddy,

und da schreibst du hier?? FAHREN!!!!!!!!!! ;)

aber ... erstmal ...

Herzlich Wilkommen im Forum ;)

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Tach Zusammen

Beitrag von Vreni »

Hallo Freddy,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!! :D :D :D
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Re: Tach Zusammen

Beitrag von valentino »

Hallo Freddy,
auch von mir herzlich Wilkommen im Forum, und viel Spass mit mit dem neuen Bike.
Gruß Franz. :P :D
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Tach Zusammen

Beitrag von Billy02 »

Hallo Freddy,

schöne Grüße aus Nordhessen.
Was hat dich nun zu BMW gebracht und was hast du vorher gefahren?
Ich bin auch noch nicht so lange in Forum, finde die Themen rund um Technik und die Kontakte sehr spannend.
Viel Spaß noch, besonders bei der Reifenwahl, das ist doch mal ein Theme an dem man wachsen kann.

Gruß

Billy
Zuletzt geändert von Billy02 am Sa 5. Mai 2012, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Quertreiber
Beiträge: 103
Registriert: Do 24. Feb 2011, 18:20

Re: Tach Zusammen

Beitrag von Quertreiber »

:mrgreen: auch von mir ein Hallo und viel spass mit der K und uns :lol: ;)

Gruß
Chris
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Re: Tach Zusammen

Beitrag von Freddy123 »

Vielen Dank für die netten Willkommens Grüße :D
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Re: Tach Zusammen

Beitrag von Freddy123 »

@Billy (hatte ich fast übersehen, entschuldige bitte)

vorher hatt ich die GS 1200 adv., hat mir vom Fahrwerk und Motor durchaus gefallen.
110 PS aus zwei Zylindern mit einem angenehmen Drehmoment sind im Grunde auf der LS ausreichend.
Die Sitzposition führ Fahrer und Sozia sind auf der GS sehr angenehm und auch nach längeren Touren steigt man nicht maltretiert vom Motorrad.
Das Zubehörangebot für GS Modelle ist auch nicht zu verachten. Nicht umsonst führt die GS die Zulassungsstatistik in Deutschland seit Jahren an.

Dennoch tendierete ich mehr zur K 1300 R, da sie doch ein wenig mehr die Sportlichkeit anspricht und auch ABS, ESA und ASR bietet.

Und jetzt wie gesagt bin ich sehr froh über meine Entscheidung :D
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Tach Zusammen

Beitrag von Billy02 »

Hallo Freddy123,

eine gute Entscheidung, ich denke du wirst sehr viel Freude haben.
Ich komme gerade aus der Werkstatt, habe die 1000 Kilometer Inspektion machen lassen. Auf dem Weg nach Hause war es Streckenweise wie tauchen, schönes Wetter.
Ich hänge mal ein Bild von der neuen an.
Viel Spaß noch und lasst die Reifen was zu tun kriegen.

Gruß Billy
Dateianhänge
Werkstatt.jpg
Werkstatt.jpg (67.21 KiB) 13824 mal betrachtet
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Mia88
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:26

Re: Tach Zusammen

Beitrag von Mia88 »

Hallo

viel Spaß mit der K :-)
lg
Antworten