K13R mit BB aufm Kennzeichen

Hier kannst du dich vorstellen.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

K13R mit BB aufm Kennzeichen

Beitrag von Cyber »

Servus Zusammen,

hab mich nun mal nach längerem still durchs Forum lesen doch endlich angemeldet und wollte noch Hallo sagen.

Seit Oktober steht eine neue K1300R nach ihrer Überführungsfahrt vom Händler zu mir mit nun 101km auf der Uhr in meiner Garage.

Sie und ich warten sehnsüchtig aufs Frühjahr, damit wir uns endlich richtig kennen lernen können.
Nur in der kalten Garage gegenseitig ansehen und streicheln bringts auf Dauer nicht so :mrgreen: .

Meiner einer ist 30, verheiratet und hat 2 Kinder. Langeweile kommt somit selten auf.

Vielleicht kommt´s ja mal zu dem einen oder anderen Treffen 2013.

Gruß
Nicolai
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: K13R mit BB aufm Kennzeichen

Beitrag von Billy02 »

Hallo Cyber,

willkommen hier im Forum. Ich fahre auch eine K1300R, macht mir total viel Spaß.

Gruß
Billy02

:D :) ;) 8-) :D :) ;)
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: K13R mit BB aufm Kennzeichen

Beitrag von uhjeen »

Hallo Nicolai,

mit 30 hatte ich schon 3 Gören am hals, die 2 eigenen und die om Schwiegervater .. :o :shock: :shock:

;)

Viel Spass mit der K, das ist die Medizin die einem das Familienleben noch schmackhafter macht (nach der Ausfahrt ;))

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: K13R mit BB aufm Kennzeichen

Beitrag von Igi »

moin Cyber ,

auch von mir Glückwunsch zur KR ,ist ein feines Teil
Gruß Michael
dolaralf
Beiträge: 23
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:45
Wohnort: Duisburg

Re: K13R mit BB aufm Kennzeichen

Beitrag von dolaralf »

Hallo Nicolai,
ich habe mich erst kurz vor Dir hier angemeldet. Da die K mein drittes Moped in der Garage ist, kann ich bestätigen, was für ein gei... Teil sie ist. Habe in den drei Monaten die ich sie besitze schon 3.200 KM Erfahrung gesammelt. Allerdings fahre ich auch die beiden anderen sehr gerne. Jetzt im Winter nur nuch die V-Strom 650. Jeden Morgen wenn ich das Moped zur Fahrt zur Arbeit aus der Garage hole, packt mich das Verlangen. Achtung Mopedfahren macht süchtig. Die K ganz besonders. Das Tolle bei mir ist, dass die beste Souia der Welt, seit 33 Jahren meine Ehefrau, die gleiche Sucht hat und ständig hinter mir sitzt.
Viele Grüße
Ralf
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: K13R mit BB aufm Kennzeichen

Beitrag von Cyber »

Mein Sozi ist die letzten paar Jahre leider immer leer gewesen.
Mit den 2 kleinen war es meistens nicht möglich bzw. ist wohl auch Sinnvoller.
Wird sicher wieder anders wenn sie ein wenig älter sind.

Im Frühjahr hab ich mir fest vorgenommen die K unter Anleitung Richtung Grenzbereich zu bewegen.
Also ein Sicherheitstraining bzw. Instruktortraining durchzuführen.

Gibt´s hier vom Forum aus vielleicht Pläne so eine Veranstaltung zu besuchen?
Am besten im Südwesten Deutschlands.

Gruß
Nicolai

PS: vermutlich wird mein Grenzbereich früher erreicht, wie der der K :lol:
dolaralf
Beiträge: 23
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:45
Wohnort: Duisburg

Re: K13R mit BB aufm Kennzeichen

Beitrag von dolaralf »

Hallo Nicolai,
auch als Vielfahrer mit 12-15.000 KM im Jahr kann ich Dir ein Sicherheitstraining immer empfehlen. Habe selbst schon mehrfach welche besucht, wohne aber in Duisburg. Der Grenzbereich der K liegt verdammt hoch, hier habe ich noch nichts auggesetzt und der Reifen ist bis an die Kante genutzt. Bei meiner GSX 1400 sind die Angstnippel bei gleichem Reifen vollkommen weg. Mein Rat herantasten, auch wenn desto schräger desto schöner.
Grüße
Ralf
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: K13R mit BB aufm Kennzeichen

Beitrag von Vreni »

Hallo Nicolai, herzlich willkommen in der Gemeinde!
Das glaube ich dass dir nicht langweilig wird, mit 2 Kids zu Hause!
Wünsche dir viele unfalfreie Kilometer mit deiner neuen Errungenschaft! :D
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Re: K13R mit BB aufm Kennzeichen

Beitrag von Freddy123 »

Hallo Nicolai, herzlich willkommen bei uns!
Benutzeravatar
Quertreiber
Beiträge: 103
Registriert: Do 24. Feb 2011, 18:20

Re: K13R mit BB aufm Kennzeichen

Beitrag von Quertreiber »

Hi Cyber

Auch von mir ein nettes Willkommen hier im Forum ;)

Gruß
Chris
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier
Antworten