ein Hallo an alle

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
amagnum
Beiträge: 25
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 20:26
Wohnort: Berlin

ein Hallo an alle

Beitrag von amagnum »

Hallo Bikerinnen und Biker,

jetzt musste ich mich hier auch endlich anmelden, es ist nicht mehr lange hin und ich hole mein Traumbike K1300S in Schwarz an meinem Geburtstag zum 50. jährigen nächsten Freitag vom Händler ab.

Die Idee war vor 253 Tagen geboren worden und von da an zählte mein Countdowncounter im Handy runter und nun werden da nur noch ganze sieben Tage angezeigt. Ich werde immer unruhiger. Gestern schon Angemeldet, Nummernschild schon zu Hause (schön klein die neuen Schilder), zwei Buchstaben + zwei Zahlen. Ganz oben steht bei mir ein großes B.

Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand so sehr auf seinen Fünfzigsten freut, wie ich. Es ist einfach geil!

Viele Grüße von
Andreas aus Berlin
Viele Grüsse Andreas, der mit der K1300S in Schwarz glanz/matt und HP Fussrastenanlage!
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: ein Hallo an alle

Beitrag von Cyber »

Willkommen und jetzt schon mal Gratulation zum 50er und schönen Geschenk.
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: ein Hallo an alle

Beitrag von berti »

Cyber hat geschrieben:Willkommen und jetzt schon mal Gratulation zum 50er und schönen Geschenk.
Dito ;)

lg Bernd
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: ein Hallo an alle

Beitrag von Billy02 »

Hallo Andreas,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Bike.
Die Beste Endtscheidung der letzten Jahre, du wirst viel Spaß haben.

Gruß
Billy02
:D :) :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: ein Hallo an alle

Beitrag von Speedy »

Hallo Andreas,

ein besseres Geschenk als eine K1300S kann es kaum geben :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: ein Hallo an alle

Beitrag von KDriver »

Viel Spass im Forum :D
KDriver...
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: ein Hallo an alle

Beitrag von Vreni »

Herzlich willkommen erstmal
und viel Spaß mit deiner K13S :D
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: ein Hallo an alle

Beitrag von uhjeen »

Gruß von Luxemburg nach Berlin!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
amagnum
Beiträge: 25
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 20:26
Wohnort: Berlin

Re: ein Hallo an alle

Beitrag von amagnum »

Hey Leute,

letzten Freitag habe ich mein Schmuckstück abgeholt. Einfach Genial, nur das Wetter könnte noch etwas besser werden. Bin schon seit Freitag 420 km gefahren, immer schön geschont, noch nicht voll aufgedreht, bis max. 7 T/min.

Viele Grüße
Andreas
Viele Grüsse Andreas, der mit der K1300S in Schwarz glanz/matt und HP Fussrastenanlage!
Antworten