Schnelle Vorstellung

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Michelsen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 10:59

Schnelle Vorstellung

Beitrag von Michelsen »

Moin zusammen,

ich heiße Michael, bin 45 Jahre alt und komme aus S-H. Die letzten 3 Jahre habe ich eine liebevolle Beziehung zu einer charmanten und charismatischen Österreicherin geführt, die jetzt aber für eine K1300R in Zahlung gegeben wird.
Ein wenig Wehmut ist dabei, aber die K1300 hat halt andere Vorzüge...

Ich versuche mich hier aktiv zu beteiligen, auch wenn mir zum Thema BMW noch die Erfahrung fehlt.

Bis dahin,

Micha
Mac
Beiträge: 131
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Schnelle Vorstellung

Beitrag von Mac »

Herzlich Willkommen...Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Tja öfter braucht man halt auch mal einen Tapetenwechsel im Leben :D Darf man fragen, warum du die "Österreicherin" hast ziehen lassen?
Michelsen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 10:59

Re: Schnelle Vorstellung

Beitrag von Michelsen »

Mir war die Rückmeldung in zügigen Kurven mit dem 90iger Vorderreifen etwas schwammig, trotz Straßenreifen.

Zudem ist die Sitzposition zwar sehr entspannt, aber nicht besonders fahraktiv.
Trotz durchgesteckter Gabel und sportlichem Setup blieb da immer ein "ungutes" Gefühl in schnell gefahrenen Kurven.

Aber ein Motorrad mit Herz und Seele - das auch geblieben wäre, wenn es nicht ein Teil der Kaufsumme der BMW ausmachen würde...
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Schnelle Vorstellung

Beitrag von Cyber »

Hi Micha,

schade wenn man etwas gehen lassen muss was einem eigentlich liegt.
Aber die KR ist es sicher wert ;)

Gruß
Nicolai
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Vorstellung

Beitrag von 1st.Charly »

Dann mal Hallo :!: :geek:
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten