Hallo liebe 1300 Fahrer

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
DerBürger
Beiträge: 25
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:46

Hallo liebe 1300 Fahrer

Beitrag von DerBürger »

Ich heiße Klaus Bürger bin 28 Jahre alt und fahre liebend gern Motorrad.
Seit meinem 16 Lebensjahr war ich stolzer Besitzer einer Yamaha DT 125, welche mit mir durch dick und dünn ging.
Mit 18 bin ich dann auf eine meine Suzuki GSX-R 750 gestoßen, welche ich dann mit 20 entdrosselt hatte.
Nun nach 8 Jahren erfolgreichen rasanten fahren will ich mich etwas zur Ruhe setzen.
Ich habe nun meine Suzi etwas in die Ecke gestellt und mir eine K1300GT gebraucht für wenig Geld gekauft.
Ich fahre nun seit letzter woche etwas spatzieren und bin mit Ihr recht zufrieden.

Nun freue Ich mich endlich auf die Bekanntschaft mit anderen Fahrern, die es auch etwas langsamer angehen wollen.
:D
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hallo liebe 1300 Fahrer

Beitrag von Cyber »

Servus Klaus,

auch dir ein Willkommen und viel Spaß mit der K1300.
GT ist nun nicht so meins, aber dr muss es gefallen :P

Welcher Teil in Deutschland muss sich in Acht nehmen vor dir?

Gruß
Nicolai
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Hallo liebe 1300 Fahrer

Beitrag von Robert13 »

Hallo Klaus!

von mir ebenfalls ein herzliches Wilkommen hier.
Das Forum wird ja immer lebendiger :D
Wünsch dir noch Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

PS: Immer schön Oben bleiben!
Franky55
Beiträge: 35
Registriert: Do 28. Sep 2017, 15:20

Re: Hallo liebe 1300 Fahrer

Beitrag von Franky55 »

Dann begrüße ich dich auch mal Bin auch neu hier...
Antworten