Hallo aus OWL...

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Tom HW
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Halle/Westfalen

Hallo aus OWL...

Beitrag von Tom HW »

...genauer aus Halle in Westalen.

Ich bin nach zwei Jahren von einer gebrauchten 2004er GT Ende August auf eine neue 1300er GT mit Premium-Touring-Paket, Safty-Paket und hoher Scheibe umgestiegen. Einen besseren Tauch konnte ich nicht machen. Nach zwei Wochen standen 2800 Km auf dem Tacho.
Mitte September kam ich auf die Idee die "Fliegerbombe/Thermoskanne" gegen einen ansehnlicheren Auspuff zu tauschen. Auf dem Weg zum Zubehörhändler brach ich mir durch eine Unachtsamkeit das linke Handgelenk. Der Auspuff wurde dennoch gekauft und ist auch inzwischen montiert. Eine kurze Probefahrt habe ich auch schon gemacht. Bessere Optik, besserer Sound, der Frühling bzw. Schnee und Eisfreie Tage können kommen.
Gruß

Tom

Bild
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus OWL...

Beitrag von uhjeen »

Hallo Tom

das mit dem Handgelenk ist ja sch... ade! Aber im Winter halb so schlimm und warmgefahren haste se j schon mal ;)

herzlich wilkommen im Forum und viel Spass mit der K!

gruss

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
joker
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:17

Re: Hallo aus OWL...

Beitrag von joker »

na dann aus nds eine gute schneefreie saison...das mit der hand wird schon wieder, ich sitz hier mit´n eingeklemmten nerv im rechten schulterblatt, das viele schneeschippen is schuld, freu mich trotzdem auffen frühling...!!!!
halle is ja nicht so ausser welt, vielleicht kann man ja mal was flottes im sauerland oder so unternehmen...mal schauen...
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Hallo aus OWL...

Beitrag von Biker-FJS »

hallo Tom,

lese erst jetzt nach labger abstinenz deinen Beitrag. Ich komme auch aus dem netten Ort und um so mehr freu ich mich hier einen Gleichgesinnten aus meiner Heimat zu treffen, auch wenn ich eine S über die Strassen jage!

Also herzlich willkommen!

LG Frank
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten