Neuling

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Henrik
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Dez 2022, 16:24

Neuling

Beitrag von Henrik »

Hallo,
Ich bin neu hier und wollte mal Moin sagen.
Noch habe ich keine K, nur ne GS, die ich aber schon inseriert habe, um mir von dem Erlös was zügigeres zuzulegen. Vor der GS hatte ich ne K1200r und das fehlt mir. Die GS kann schon sehr viel, nur eben nicht so richtig beschleunigen.
Außerdem möchte ich ein wenig basteln an dem Mopped, dafür eignet sich die GS auch nicht so gut.
Andere Lampen und so weiter. Leider finde ich online nichts schönes, evtl. gibt es hier ja was.
So ein Forum hatte mir damals bei meiner 1800 Trude auch schon gut geholfen.
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Neuling

Beitrag von Mac »

Herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du hier bist.
Antworten