Ja Servus!

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Ja Servus!

Beitrag von Jeberwoki »

So Leutz,

habe auch gerade das Forum gefunden und mich prompt angemeldet.

Bin sozusagen ein BMW-Neuzuwachs, da ich eigentlich eingefleischter Honda Fahrer war. :oops:
Es war sogar noch viel schlimmer!!! Ich hatte eine absolute Abneigung gegen BMW, aber mit höherem Alter wird man ja weiser und einsichtiger und last but not least hat man auch auf einmal das nöige Kleingeld BMW fahren zu können. :mrgreen:
... wobei ich ja erschrocken war, als ich meine K1300s bestellt habe, was mitlerweile eigentlich eine R1 kostet!!!! UNGLAUBLICH!!! Da ist die K ja fast preiswert...

Hier nun meine Geschichte: Erstes Mopped GSX-R 750, R1, Honda Fireblade, dann VFR und jetzt eine K1300S.

Bin bisweilen super glücklich und muß sagen, dass dies so ziemlich das perfekteste Mopped ist was ich jemals gefahren bin. Auf jeden Fall habe ich jetzt keinen Grund mehr mich über mangelnde Leistung wie bei meiner vorigen VFR zu beschweren. :twisted:

Viele Grüße, der André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Ja Servus!

Beitrag von KDriver »

Hallo André,

dann sag ich mal "Herzlich Willkommen" ;)
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Ja Servus!

Beitrag von BMW K1300R »

natürlich sind auch "Umstieger" willkommen bei uns :D
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ja Servus!

Beitrag von Jeberwoki »

:D Umsteiger, oder auch von einem besseren überzeugt ist wohl die richtigere Variante.

Gibt noch wenige K13 Treiber, insofern werden wir noch einiges an neuen Leuten begrüßen dürfen. Bin froh als Mann der ersten Stunde in diesem Forum zu sein!

Cheers, der André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Ja Servus!

Beitrag von Damerl »

Herzlich Willkommen im Forum André und viel Spaß hier
Benutzeravatar
BMW_Klaus
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:26

Re: Ja Servus!

Beitrag von BMW_Klaus »

Servus André,

viel Spaß hier.

Viele Grüße
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Ja Servus!

Beitrag von Reinhard »

Hallo willkommen in Forum,
ich denke meine Geschichte ist ähnlich.

Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Antworten