noch ein neuer

Hier kannst du dich vorstellen.
Benutzeravatar
pfälzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 15:16

Re: noch ein neuer

Beitrag von pfälzer »

Hallo André,

hoffe Du bist bei diesem Wochenend-Wetter wieder mobil. Ich hab inzwischen mein Moped und muss 1100 km später sagen, war die richtige Entscheidung. Macht super spass und hatte auch noch keine technischen Probleme. Wäre ja auch ziemlich blöd. (sorry) Gesten habe ich mir auf dem Hockenheimring (nein nicht die Rennstrecke - sondern im Innengelände) ein Fahrertraining gegönnt. Hat Spass gemacht. Der Brocken bewegt sich richtig gut. Musste mich nicht zwischen den ganzen gebückten Jungs (und Mädels) verstecken.

Gruss
Arnd
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: noch ein neuer

Beitrag von Jeberwoki »

Hi Arnd,

Jo, bin wieder mobil - Es war die Lichtmaschine....

Hat BMW aber gut geregelt muß ich sagen. Meine Frau bekommt ein neues Paar Handschuhe als "Entschädigung" und im Prinzip bin ich eigentlich nur wieder froh das sie läuft wie am ersten Tag. Bin auch wieder gute 500km gefahren und habe wie eh und jeh ein fettes Grinsen im Gesicht :D

Viele Grüße, der André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: noch ein neuer

Beitrag von BMW K1300R »

so muss das sein :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: noch ein neuer

Beitrag von Biker-FJS »

hallo Arnd,

die Linke zum Gruße und immer Gute Fahrt!

LG Frank
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: noch ein neuer

Beitrag von Reinhard »

Hy Arnd,
was schlecht beginnt wird gut.

Viel Spaß mit der GT. Der Fahrspaß wird dir darüber hinweghelfen. Ich jedenfalls bin als ex FJR Fahrer 100% überzeugt.


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Antworten