noch ein neuer

Hier kannst du dich vorstellen.
Benutzeravatar
pfälzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 15:16

noch ein neuer

Beitrag von pfälzer »

Hallo

gehöre eigentlich noch nicht ganz zu Euch. Warte noch auf meine K1300 GT. Soll erst gegen Mitte Mai kommen.

Will mich aber trotzdem schon mal vorstellen.
Heiße Arnd bin Anfang 40 und wohne in der Vorderpfalz. Nettes Gebiet um einige schöne Touren zu drehen.

Bin bisher 3 Jahre lang Boxer R1150 RS gefahren. Wollte nun mal mehr Zylinder haben.

Freu mich drauf.
Benutzeravatar
Gladi
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2009, 23:17
Wohnort: Regensburg

Re: noch ein neuer

Beitrag von Gladi »

Servus Arnd,

Mehr Zylinder mehr Spaß :D und die 160 Pferdchen haben´s in sich..
Viel spaß hier und mit mit der GT.

Gruß Gladi
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: noch ein neuer

Beitrag von Damerl »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tom
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: noch ein neuer

Beitrag von KDriver »

Herzlich Willkommen Arnd ;)
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: noch ein neuer

Beitrag von BMW K1300R »

auch von mir ein herzliches Willkommen :!:
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: noch ein neuer

Beitrag von Jeberwoki »

Auch von mir ein herzliches Willkommen - Ich drück Dir die Daumen, dass BMW es schafft den Liefertermin im Mai zu halten.

So long, der André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
pfälzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 15:16

Re: noch ein neuer

Beitrag von pfälzer »

Huchhuuuuu

habe gestern abend den Brief (neuerdings ja Zulassungsbescheinigung Teil II) vom Händler bekommen.
Mein künftige befindet sich zwar noch beim Spediteur aber es besteht berechtigte Hoffnung das ich in der nächsten Woche zum erstem Mal aufsitzen darf.

Gruss
Arnd
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: noch ein neuer

Beitrag von Jeberwoki »

Hi Arnd,

herzlichen Glückwunsch! Das hat ja dann wirklich zügig funktioniert!

Ich hoffe Dir bleibt mein Schicksal erspart: Stehe in der Werkstatt nach noch nicht mal 600km mit defektem Kabelbaum... Leider im Moment 16o flügellahme Pferdchen :(

Gruß, der André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
pfälzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 15:16

Re: noch ein neuer

Beitrag von pfälzer »

Hallo André

na doll - ich bleib optimistisch. Hoffe Dein Freundlicher bekommt das schnell wieder hin und Deine Pferdchen bekommen wieder Futter und Auslauf.
Was war denn genau das Problem bzw. wie hast du das bemerkt ?

Gruss
Arnd
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: noch ein neuer

Beitrag von Jeberwoki »

Hi Arnd,

Sympthome waren ziemlich eindeutig - Kurzschluß hat die Batterie leer gezogen, Generator kam nicht dagegen an, Totalausfall aller Systeme begleitet von vielen roten Lampen... So wie man mir erklärte hat Sie alleine im Stand 4 Amp gezogen, weil irgendwo ein doch nicht ganz unerheblicher Kurzschluss vor sich hin schröggelte...

Werde Euch auf dem laufen halten... Gruß, André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Antworten