Vorderes Blinkerglas

Alles zur K 1300 S
Antworten
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Vorderes Blinkerglas

Beitrag von Pabst84 »

Ich möchte gerne getönte Blinkergläßer für vorne..Hab schon auf ebay geschaut. Hätte da auch welche gefunden nur stand da nicht dabei, ob sie auch E-Prüfzeichen haben. Das war mir dann zu unsicher. Wäre toll wenn ich mir helfen könntet. Wo habt ihr euere z. B. her?
Christof67
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2016, 07:09
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorderes Blinkerglas

Beitrag von Christof67 »

Servus
Ich habe meine schon so gekauft und es ist vielleicht teurer als bei eBay aber dafür mit Prüfzeichen !
https://www.wunderlich.de/shop/de/blink ... 002-1.html
Gruß
Chris
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: Vorderes Blinkerglas

Beitrag von Ocat65 »

Hab mir die grauen Blinkergläser besorgt: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... aeser.html
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Vorderes Blinkerglas

Beitrag von Pabst84 »

Danke sehr für die Links!
Antworten