Aus K1300S soll K1300R werden

Alles zur K 1300 S
Antworten
Franky55
Beiträge: 22
Registriert: Do 28. Sep 2017, 15:20

Aus K1300S soll K1300R werden

Beitrag von Franky55 »

Ich weiß verrückte Idee, aber bin quasi nebenbei an eine K1300S gelangt und hab mir das jetzt eben in den Kopf gesetzt ;-)

Änderungen werden wohl am Ölkühler, an den Tankstutzen und der Sitzbank vorgenommen werden müssen. Und selbstverständlich die ganze Verkleidung am Tank...Hab ich was vergessen :roll:
Rudi77
Beiträge: 31
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:07

Re: Aus K1300S soll K1300R werden

Beitrag von Rudi77 »

Also ganz nüchtern betrachtet ist doch das viel zu viel Aufwand, aber musst du wissen...
DerBürger
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:46

Re: Aus K1300S soll K1300R werden

Beitrag von DerBürger »

ich will dir das bestimmt auch nicht madigmachen, gebe dir aber schon zu bedenken, dass die Software des Steuergerätes teilweise auch ganz anders ist.
Franky55
Beiträge: 22
Registriert: Do 28. Sep 2017, 15:20

Re: Aus K1300S soll K1300R werden

Beitrag von Franky55 »

Eintauschen ist nicht mein Plan, denn meine Wahl wäre ja normalerweise gar nicht auf eine K gefallen. Bei dem Preis der mir für die K1300S angeboten wurde konnte ich quasi aber gar nicht anders als zuschlagen. Ich recherchiere ja und da bin ich jetzt auch auf ein "Fragezeichen" mit dem Rank gestoßen: Wie mach ich das da mit dem Tankgeber?
Antworten