Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Alles zur K 1300 S
Antworten
Alien99
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 17:35

Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Beitrag von Alien99 »

Hallo zusammen,

habe seit 2 Wochen mir eine KS zugelegt. Mein Vorbesitzer war 180 groß hat auch dementsprechend eine weiche aufgepolsterte Bank von Baehr welche ich entweder abpolstern muss..Frage wo? Oder mir eine niedrigere gleich besorge für meine größte.

Hat eine/r sowas rumliegen oder es nicht mehr braucht?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Dima
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Beitrag von 1st.Charly »

Glaub eine niedrige Bank in Serie zu bekommen wird äußerst schwierig. Die meisten Maschinen wurden mit der hohen Bank ausgeliefert und viele haben die Bank gleich zum Umbau irgendwo eingesendet. Ich zum Beispiel zu Bagster.

Könntest mal einige E-Mails an diverse BMW-Händler senden vlt. hat noch jemand eine rumfahren. Oder du würdest ein Tauschangebot einstellen :?: :!:
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Re: Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Beitrag von Freddy123 »

Alien99
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 17:35

Re: Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Beitrag von Alien99 »

Moin Leute,

danke für die Vorschläge.

Habe eine in der Bucht von einer k1200s gefunden, die soll auch passen oder irre mich?

Gruß
Dima
Antworten