Problem Rücklicht

Alles zur K 1300 S
Antworten
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Problem Rücklicht

Beitrag von K100Mäx »

Mir ist folgendes aufgefallen: hab wohl feuchtigkeit im Rücklicht, aber das Kuriose dabei ist anscheinend nur wenn ich fahre...morgens ist nix festzustellen..steht ja auch immer in der trockenen Garage...
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Problem Rücklicht

Beitrag von DerEd »

Scheint mir bei dir wohl ein dauerhaftes Problem zu sein da die Feuchtigkeit wahrscheinlich immer da ist und darum ist sie dann auch an der kühlen Außenoberfläche sichtbar. Erstmal wird wohl helfen das Teil abzubauen, zu öffnen und auf die Heizung zu legen, auch wenn das wohl keine Dauerlösung ist.
Theo40
Beiträge: 28
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:38
Wohnort: nahe Koblenz

Re: Problem Rücklicht

Beitrag von Theo40 »

Du könntest noch was versuchen nämlich Löcher in das Rücklicht bohren, damit das "wasser" raus kann
Antworten