Problem Original Fußrasten

Alles zur K 1300 S
Antworten
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Problem Original Fußrasten

Beitrag von DerEd »

Hallo Leute.

Ich fall echt irgendwie vom Glauben ab. Komm grad vom TÜV (habe eine K1300S; das Sondermodell von 2012 , rot weiß). Da sind eben diese Original Fußrasten dran..ist schon ab Werk so, ich hab da nix dran verändert und jetzt sagt man mir da, dass diese Fußrasten nicht für die Straße zugelassen seien und ich dafür ne extra Bescheinigung bräuchte. :?: :shock: Wo soll ich die denn jetzt bitte herbekommen, wo alles zu ist?
Mac
Beiträge: 152
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Problem Original Fußrasten

Beitrag von Mac »

Also ein Kumpel von mir hat auch dieses Modell und zu dem haben sie da noch nie was gesagt
Rudi77
Beiträge: 45
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:07

Re: Problem Original Fußrasten

Beitrag von Rudi77 »

Nennt er denn dann auch einen Grund was er genau bemängelt? Du könntest dich ja via Mail direkt mal an BMW Motorrad wenden
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Problem Original Fußrasten

Beitrag von DerEd »

Ich hätte ja noch gedacht, dass ein einfacher Blick ins Internet dieses "Missverständnis" ausräumen könnte aber das hat er nicht gelten lassen :? :shock:
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Problem Original Fußrasten

Beitrag von DerEd »

War nun bei einer anderen TÜV-Stelle. Da ging alles reibungslos. Werde das Ganze mal an BMW Motorrad schicken...
Antworten