Nachrüstung Quickshifter

Alles zur K 1300 R
Antworten
Theo40
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:38
Wohnort: nahe Koblenz

Nachrüstung Quickshifter

Beitrag von Theo40 »

Hab mir in den Kopf gesetzt einen Schaltautomaten an meiner K 1300R nachzurüsten. Wie bewegt sich das preislich beim original von BMW und was benötigt man da noch alles? Sollte das der Freundliche einstellen oder funktioniert das mit entsprechendem Equipment auch selbst. Weiß schon viele Fragezeichen :?: :?: :?: :) aber bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen.
Mac
Beiträge: 131
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Nachrüstung Quickshifter

Beitrag von Mac »

Also für den Schaltassistenten alleine kannst du mit Kosten so um die 370 Euro rechnen
Theo40
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:38
Wohnort: nahe Koblenz

Re: Nachrüstung Quickshifter

Beitrag von Theo40 »

War beim Freundlichen. Kommt wohl alles in allem mit Einbau und so auf 450 €
Alex49
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:45

Re: Nachrüstung Quickshifter

Beitrag von Alex49 »

Ich würd ihn selbst montieren. Ist echt keine große Sache. Und zum Anlernen kannst dann zu ihm gehen
Antworten