Frage zu Filter

Alles zur K 1300 R
Antworten
Theo40
Beiträge: 28
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:38
Wohnort: nahe Koblenz

Frage zu Filter

Beitrag von Theo40 »

Meine K13 hat einen niedrigen Kraftstoffdruck also habe ich eine Quantum-Kraftstoffpumpe und einen Mahle-Filter gekauft.

Eine einfache Frage: Passt der Filter in den Tank? Leider gibt es dazu keine Anleitung.
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Frage zu Filter

Beitrag von Mac »

Das verwirrt mich jetzt etwas, denn eine serienmäßige K1300S oder GT hat ein Sieb an der Unterseite der Kraftstoffpumpe. Es gibt keinen Kanisterfilter....
Theo40
Beiträge: 28
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:38
Wohnort: nahe Koblenz

Re: Frage zu Filter

Beitrag von Theo40 »

Die Pumpe ist ein direkter Ersatz und man kann sie ohne Inline-Filter kaufen. Das Ansaugsieb ist schmutzig und da kam dann eine ganze Menge Kraftstoff zum Vorschein.
Antworten