BMW K1300R

Alles zur K 1300 R
Antworten
Drehzahl
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 21:20

BMW K1300R

Beitrag von Drehzahl »

Hallo....sind hier auch Leid genossene die hier auch Getriebe Probleme haben. Meine steht zur Zeit bei BMW und hat Probleme mit dem Getriebe...angeblich würde es zu schwer schalten...würden sie bei diesem Modell nicht kennen...Was mir auch nicht gefällt ist dieses Konstant ruckeln.

Meine ist Baujahr 2012...Laufleistung 35800 KM Scheckheftgeflegt

Gruß
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: BMW K1300R

Beitrag von Cyber »

Was ist konstant Ruckeln?
Hab weniger km aufm Bock und merke nix von Problemen.

MfG
petersflitzer
Beiträge: 24
Registriert: So 19. Jan 2014, 19:40

Re: BMW K1300R

Beitrag von petersflitzer »

Hallo Drehzahl, meine hat mit BJ 2009 65000 km auf dem Buckel, seit 500 km ne neue Kupplung, im ersten flutscht es immer noch durch, wird hoffentlich besser, nach dem Einfahren sagt BMW sei das weg!, ansonsten dröhnt das Getriebe immer noch wie eine Turbine? :mrgreen:
Drehzahl
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 21:20

Re: BMW K1300R

Beitrag von Drehzahl »

Cyber hat geschrieben:Was ist konstant Ruckeln?
Hab weniger km aufm Bock und merke nix von Problemen.

MfG

Motorrad ruckelt bei konstant gehaltener Geschwindigkeit....
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: BMW K1300R

Beitrag von Cyber »

Gang, Drehzahl, Geschwindigkeit egal?
Drehzahl
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 21:20

Re: BMW K1300R

Beitrag von Drehzahl »

Cyber hat geschrieben:Gang, Drehzahl, Geschwindigkeit egal?


Hallo ,

habe bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h ein sogenanntes Konstantfahrruckeln. D.h., wenn ich z.B. 50 km/h oder 70 km/h fahre, dann fängt die Dicke nach kurzer Zeit an zu ruckeln.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: BMW K1300R

Beitrag von Cyber »

Ja pfui. Ne, da hab ich lieber nur das Rasseln bei ~3500 Touren
Antworten