Frage zum ACS SBL

Alles zur K 1300 R
Antworten
Benutzeravatar
Fredfirebird
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Aug 2015, 09:40
Wohnort: 57299 Burbach
Kontaktdaten:

Frage zum ACS SBL

Beitrag von Fredfirebird »

Moin zusammen :mrgreen: ,

da ich zunehmend lange Touren fahre, habe ich mich jetzt entschlossen doch den Superbikelenker von ACS verbauen zu lassen, wird dann doch etwas entspannter fürn alten Sack wie mich :lol: . Dazu hab ich eine Frage an die Kollegen, die auch einen haben (meine jetzt den SBL :D ). Kann mir jemand den Durchmesser der Schraubkopfbohrungen der oberen Klemmblöcke verraten?

Fürs Navi will ich eine Kugel mit dem Klemmblock verschrauben lassen. Um die richtige Kugel zu beschaffen, muss ich den Durchmesser der Schraubenkopfbohrung wissen. Leider hat ACS in der Montageanleitung keine Maßzeichnung dabei.

Grüße aus dem Siegerland
Peter
Antworten